It's your time to shine.

"Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde."
- Charles Lazarus -

Meine Leistungen.

In meinem Friseursalon in Stuttgart biete ich alle Leistungen rund ums Haarstyling mit dem Fokus auf Balayage an. Ob Schnitt, Coloration, Balayage oder Glossings - wir finden für dich den richtigen Stil.

Du bist eine werdende Braut und noch auf der Suche nach der richtigen Brautfrisur? Als Friseurmeisterin verfüge ich über einen hohen Erfahrungswert und komme an deinem großen Tag zu dir nach Hause, sodass du dich ganz auf dich selbst konzentrieren kannst.

Für Permanent Make Up Leistungen wie Powderbrows findest du mich in meinem Studio in Ludwigsburg.

BRAUT STYLING

Du bist eine werdende Braut und noch auf der Suche nach der richtigen Brautfrisur? Der Hochzeitstag ist etwas ganz besonderes und natürlich sollte auch auch deine Frisur und dein Make-Up zauberhaft sein. Als gelernte Friseurmeisterin kannst du dich auf mich verlassen und ich komme an deinem großen Tag zu dir nach Hause, sodass du dich an diesem magischen Tag ganz auf dich selbst konzentrieren kannst.
MEHR

FRISEUR SALON

In Stuttgart biete ich alle Leistungen rund ums Haarstyling mit dem Fokus auf Balayage an. Ob Schnitt, Coloration, Balayage oder Glossings - wir finden für dich den richtigen Stil.
MEHR

Beauty is

power.

an attitude.

SPIRIT.

HEALTH.

Mein Ziel ist es, individuell auf jeden Kunden einzugehen, eine ausführliche Beratung und persönlich zugeschnittenen Angebot anzubieten.
Mein Anspruch liegt dabei darin, für jede Gesichtsform die passende Frisur, den passenden Haarschnitt und für jede gewünschte Farbe den richtigen Ton zu treffen, um die innere Schönheit jeder meiner Kundinnen perfekt zu unterstreichen.

JasminRubino

I AM ...

Schon von klein auf war es mein absoluter Wunsch Friseurin zu werden. Während viele in ihrer Schulzeit noch nicht wussten, was sie sich für ihre Zukunft vorstellen, war es mir schon immer sehr klar. 2011 begann ich meine Lehre als Friseurin und da es mir schon immer sehr wichtig war, an meinen Herausforderungen zu wachsen, besuchte ich einen Intensivkurs bei der renommierten Friseurfachschule Meininghaus Akademie. Hierbei durfte ich meine ersten Backstage Erfahrungen mit der Firma Wella auf der Top Hair in Düsseldorf sammeln. Es war eine wundervolle Erfahrung und erweckte die ersten Vorlieben für Styling und Make-up. 2016 kehrte ich erneut in die Friseurfachschule meines Vertrauens zurück und absolvierte meinen Friseurmeister. Mein absolutes Highlight meiner Laufbahn war die Buchung 2019 als Stylistin für die Bambi Verleihung in Baden-Baden.
Danach wurde mir schnell klar dass mein Herz für das Frisieren besonderer Anlässe schlägt. Da ich die Atmosphäre von Hochzeiten schon immer sehr inspirierend fand, beschloss ich, mich auf Bräute und Brautstylings zu spezialisieren.

DAS SAGEN 
MEINE KUNDEN

# Follow me on Instagram